Never wake up a dreaming team.

Fabian
Hochheimer

Geschäftsführer

Fabian Hochheimer, Jahrgang 85, aus Recklinghausen beendete 2012 erfolgreich sowohl ein Physik- als auch ein Philosophiestudium an der Universität Innsbruck und bringt daher fundierte Kenntnisse im technischen Bereich mit. Als berufliche Erfahrungen sind vor allem Tätigkeiten im Sport- und Eventbereich sowie langjährige Erfahrungen in der Holzverarbeitung anzuführen. Unter anderem beschäftigte er sich 2014 mit der Handfertigung von hölzernen Surfboards und konnte daher wichtige Erfahrungen für diese Unternehmung sammeln. Die Liebe zur Natur steht im Mittelpunkt seines Lebens und drückt sich auch in seiner Arbeit als Fotograf aus.

Johannes
Postler

Geschäftsführer

Johannes Postler, Jahrgang 88, aus Tirol, ist unser technischer Spezialist. Dabei kann er auf die während seines Doktoratsstudiums der Physik gewonnenen Erfahrungen zurückgreifen, unter anderem auf sein fundiertes Programmierwissen in mehreren Sprachen und seine Erfahrung mit Netzwerken und Webhosting. Unbestritten ist auch seine Liebe zu Sport und Natur.

Max
Juergensmeyer

Sales und Marketing

Max Jürgensmeyer, Jahrgang 91, aus Schweinfurt ist ein junges Talent im Bereich Social Media und Vertrieb. Dabei spielen Perfektion, der Drang nach Herausforderung sowie eine aufgeschlossene und menschliche Art eine wichtige Rolle die er sowohl auf privater als auch auf beruflicher Ebene pflegt. Durch seine kreative Ader und den Wunsch nach Freiheit hat Max sich nahtlos in das Team von Fabian und Johannes eingefügt.

Alexander
Lehmann

Marketing und Social Media

Alexander Lehmann, Jahrgang '88, aus München ist Student der Wirtschaft an der Universität Innsbruck und unterstützt uns im Bereich Marketing und Social Media. Über Küchen, Baustellen und Unternehmensberatungen hat er schon in verschiedenste Branchen Erfahrungen gesammelt und lässt diese in seine Arbeit einfließen. Im Internet ist er seit den 90ern zu Hause und interessiert sich für moderne Technologie und Innovation.

Never wake up a dreaming team.

Fabian
Hochheimer

executive director

Fabian Hochheimer, born in '85, from Recklinghausen successfully graduated in physics and philosophy in 2012 and therefore has appropriate knowledge in the field of technics. He brings along prefessional experience in the field of sports and events, as well as wood processing. 2014 he handmade wooden surfboards in portugal so that he could collect important experience for this corporation. The love for nature is central in his life and is expressed in his work as a photographer.

Johannes
Postler

executive director

Johannes Postler, born in '88, from Tyrol, is our technical specialist. He can rely on his broad experience he gained during his PhD in experimental physics. He draws on his sound knowledge in various programming languages, networks and webhosting. Undoubted is his love for sport and nature.

Max
Juergensmeyer

Sales and Marketing

Max Jürgensmeyer, born in '91, from Schweinfurt is a young talent in the field of social media and sales.Perfection, the need for challenges and his open minded attitude play an important role in his work and private life.

Alexander
Lehmann

Marketing and Social Media

Alexander Lehmann, born in '88, from Munich is student of economics at the University of Innsbruck and supports us in the field of marketing and social media. From kitchen, construction sites and business consultants he collected various experiences and weighs those in his work for WAIQI. He is an internet native already since the 90s and is interested in modern technologies and innovation.