Elegante Funktionalität

Die wahrscheinlich dünnste und eleganteste Qi Hülle fürs iPhone

Die WAIQI Shell ermöglicht es Ihnen erstmals auf elegante Art und Weise ihr iPhone kabellos zu laden. Kein Kabelsalat mehr. Einfach ihr iPhone auf das WAIQI Home oder einen Qi Charger ihrer Wahl legen und laden.

Automotive

Automotive

Immer mehr Autohersteller statten ihre Autos mit Qi Ladeschalen in den Armaturen aus. Wenn Sie als iPhone User auch von dieser Funktionalität Gebrauch machen wollen, ist die WAIQI Shell die richtige Wahl, um stilsicher ihr iPhone zu umhüllen und kabellos Akku zu tanken.

In folgenden Automodellen ist ein Qi Charger verbaut:

  • Seat - Ateca
  • Cadillac - CT6, XT5
  • Chevrolet - Volt, Impala, Malibu, Cruze, Camaro
  • Toyota - Prius, Land Cruiser, Tacoma
  • Lexus - NX, LX
  • BMW - 7er
  • Hyundai - Ioniq
  • Genesis - G90
  • Audi - A4, Q7, Q5 auch zum Nachrüsten erhätlich
  • KIA
  • und viele mehr...

Smart Electronics in a wooden Suite

Liebe zur Handwerkskunst

Unsere Produkte sind Ausdruck unserer Liebe zum Handwerk. Indem wir moderne Technik in Holz, dem vielleicht ältesten Baumaterial der Menschheit, verpacken, verbinden wir Tradition und Zukunft in einem Design. Dabei sind wir sehr stolz darauf, komplett lokal in Innsbruck zu produzieren.

 

High Tech in natürlichen Materialien

Kombination von Hightech und natürlichen Materialien

Das Shell ist in vier Holzarten erhältlich. Exotisches Zebrano, urige Nuss, elegante Olive oder exquisite Zwetschke. Ab einer Liefermenge von 30 Stück können wir Holz nach Ihrem Wunsch verwenden und/oder ihr Logo auf dem Shell platzieren.

Mehr Infos

Technische Details

Bei der im WAIQI Shell verbauten Technik handelt es sich um eine Induktions- Empfänger Spule - ähnlich etwa wie bei einer elektrischen Zahnbürste oder einem Induktionsherd. Dabei wird elektrische Energie im WAIQI Home in ein wechselndes Magnetfeld konvertiert und anschließend im Handy wieder rückkonvertiert. Dieser Prozess wird in der Elektrotechnik häufig verwendet und erzielt große Effizienzen.

Zum Shop

tech specs

Elegant Functionality

Probably the thinnest and most elegant Qi case for your iPhone

The WAIQI Shell allows to charge your iPhone wirelessly and elegantly. No more hassle with cables. Just place your iPhone on the WAIQI Home and charge!

Automotive

Automotive

More and more car manufacturer include Qi charging stations in their cards. If you want to make use of this functionality as an iPhone user, the WAIQI Shell is the right choice protect your mobile in a stylish way and wirelessly charge at the same time!

In folgenden Automodellen ist ein Qi Charger verbaut:

  • Seat - Ateca
  • Cadillac - CT6, XT5
  • Chevrolet - Volt, Impala, Malibu, Cruze, Camaro
  • Toyota - Prius, Land Cruiser, Tacoma
  • Lexus - NX, LX
  • BMW - 7er
  • Hyundai - Ioniq
  • Genesis - G90
  • Audi - A4, Q7, Q5 - also available for retrofitting
  • KIA
  • any many more...

Smart Electronics in a wooden Suite

Our love for craftmanship

Our products are an expression of our love for craftmanship. By packing modern technology in wood, probably one of the oldest materials used by mankind, we combine tradition and future in one design. While doing so, we are proud of producing locally.

 

High Tech in Natural Materials

Kombination von Hightech und natürlichen Materialien

The WAIQI Shell is avialable in four different woods. Exotic Zebrano, rustic nut, elegant Olive and exquisit plum. Starting from a minium order amount of 30 pcs. we can also use different woods and/or add your logo on the back.

More information

Technical Details

The technology used in the WAIQI Shell is an induction coil - similar to the ones used in electic toothbrushes or an induction stove. Electrical energy is being converted to a fluctuaing magnetic field and is eventually converted back to electrical energy in the WAIQI Shell and fed into your mobile phone. This process is commonly used in eletrical engineering and achieves high efficiencies.

Buy now!

tech specs