Never wake up a dreaming team.

Fabian
Hochheimer

Geschäftsführer

Fabian Hochheimer, Jahrgang 85, aus Recklinghausen beendete 2012 erfolgreich sowohl ein Physik- als auch ein Philosophiestudium an der Universität Innsbruck und bringt daher fundierte Kenntnisse im technischen Bereich mit. Als berufliche Erfahrungen sind vor allem Tätigkeiten im Sport- und Eventbereich sowie langjährige Erfahrungen in der Holzverarbeitung anzuführen. Unter anderem beschäftigte er sich 2014 mit der Handfertigung von hölzernen Surfboards und konnte daher wichtige Erfahrungen für diese Unternehmung sammeln. Die Liebe zur Natur steht im Mittelpunkt seines Lebens und drückt sich auch in seiner Arbeit als Fotograf aus.

Johannes
Postler

Geschäftsführer

Johannes Postler, Jahrgang 88, aus Tirol, ist unser technischer Spezialist. Dabei kann er auf die während seines Doktoratsstudiums der Physik gewonnenen Erfahrungen zurückgreifen, unter anderem auf sein fundiertes Programmierwissen in mehreren Sprachen und seine Erfahrung mit Netzwerken und Webhosting. Unbestritten ist auch seine Liebe zu Sport und Natur.

Max
Juergensmeyer

Sales und Marketing

Max Jürgensmeyer, Jahrgang 91, aus Schweinfurt ist ein junges Talent im Bereich Social Media und Vertrieb. Dabei spielen Perfektion, der Drang nach Herausforderung sowie eine aufgeschlossene und menschliche Art eine wichtige Rolle die er sowohl auf privater als auch auf beruflicher Ebene pflegt. Durch seine kreative Ader und den Wunsch nach Freiheit hat Max sich nahtlos in das Team von Fabian und Johannes eingefügt.

Alexander
Lehmann

Marketing und Social Media

Alexander Lehmann, Jahrgang '88, aus München ist Student der Wirtschaft an der Universität Innsbruck und unterstützt uns im Bereich Marketing und Social Media. Über Küchen, Baustellen und Unternehmensberatungen hat er schon in verschiedenste Branchen Erfahrungen gesammelt und lässt diese in seine Arbeit einfließen. Im Internet ist er seit den 90ern zu Hause und interessiert sich für moderne Technologie und Innovation.